HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

They Shall Not Grow Old

Ein Film von Peter Jackson

Peter Jackson erweckt unter Verwendung modernster Technik historisches Filmmaterial zum Leben, wie man es noch nie zuvor gesehen hat: Die über 100 Jahre alten Schwarz-Weiß-Bilder wurden aufwändig restauriert und koloriert.

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Kaviar

Margarita Breitkreiz, Darya Nosik und Sabrina Reiter in einem Film von Elena Tikhonova

Mitten auf der Schwedenbrücke in der Wiener Innenstadt will der größenwahnsinnige russische Oligarch Igor (Mikhail Evlanov) eine Villa bauen. Doch seine Dolmetscherin Nadja und ihre Freundin haben ganz eigene Pläne mit dem Geld.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Blown Away - Music, Miles and Magic

Ein Film von Micha Schulze

Nach dem Studium setzen die beiden Tontechniker Hannes und Ben die Segel, wollen die Welt sehen und hören und Marianne ist immer dabei.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 120 Minuten

ab / am 08.07.2019 bei uns!

Tel Aviv on fire

Kais Nashif, Lubna Azabal und Maisa Abd Elhadi in einem Film von Sameh Zoabi

Weil er das Glück hat einen Soldaten zu treffen, dessen Geschichte auf Interesse bei einem Fernsehsender stößt, landet der unerfahrene Schreiber Salam im Skriptteam einer Soap Opera.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.07.2019 bei uns!

Es gilt das gesprochene Wort

Anne Ratte-Polle, Ogulcan Arman Uslu und Godehard Giese in einem Film von Ilker Çatak in einem Film von ilker Çatak

Die toughe Pilotin Marion (Anne Ratte-Polle) macht Urlaub in der Türkei und lernt dort den äußerst charmanten Baran (Arman Uslu) kennen. Baran weiß genau, wie seine Wirkung auf Frauen ist und auch Marion kann ihm nicht widerstehen.

Altersfreigabe:

ca. 127 Minuten

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Systemsprenger

Helena Zangel, Gabriela Maria Schmeide und Albrecht Schuch in einem Film von Nora Fingscheidt

Benni, heißt eigentlich Bernadette (Helena Zengel). Aber wehe, jemand nennt sie so! Das zarte Mädchen mit der wilden Energie ist das, was man im Jugendamt einen Systemsprenger nennt. Wo sie hinkommt, fliegt sie wieder raus...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 19.09.2019 bei uns!